top of page

SOUND HEALING

Cocina.jpg

1:1 IN PERSON

Ein personalisiertes Klangbad findet in meiner Praxis in Zürich statt und dient Menschen ihren Weg zu finden und gehen. Sich selbst wahrzunehmen und darin aufzublühen. Das erwachen des eigenen Kerns anhand heilenden Klangfrequenzen.

BESCHREIBUNG

Dein eigenes Energiezentrum wird regeneriert, sodass Stressabbau, emotionales Gleichgewicht, geistige Klarheit und Energieerneuerung entstehen kann. Nach Wunsch kann integratives sound healing angewendet werden, wodurch wir zusätzlich mit EFT und TFT Tapping arbeiten. Du wirst in eine tiefe Meditation geleitet durch Harmonien und Klänge, welche dich durch die ersten Phasen des Einschlafen führt. Ähnlich wie im Yoga Nidra erlebst du den Übergang vom Beta-Wellen-Zustand (wach) in einen Alpha-Zustand, die Gehirnwellenfrequenz, die das bewusste Denken mit dem Unterbewusstsein verbindet. Die Hertz Frequenzen und Vibrationen des Klangbades unterstützen die Zellen deines Körpers loszulassen und entspannen Verstand, während Heilungsprozesse passieren können. Du kannst gerne ein Thema mit in die Session bringen, wenn du möchtest.

GET IN TOUCH

Für eine Terminvereinbarung lese ich gerne per Mail von dir. hello@marinabloom.ch

1:1 Einzel Session

1 Stunde: 111 CHF

1:1 Paar Session

1 Stunde: 166 CHF - total

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich bin glücklich und verfolge meine Ziele und das alles Dank dir! Du hast mein Leben verändert, dafür kann ich dir garnicht genug danken.

I feel so much stronger than when I began the program, I walk around with a sense of self-confidence nowadays. She is amazing and makes me feel like I can achieve anything I put my heart into. 

bottom of page